Fitness für die Zielgruppe 40+

Nicht nur in jungen Jahren, sondern auch und gerade im Alter ist es enorm wichtig, sich sportlich zu betätigen. Senioren, die sich regelmäßig bewegen, sind in der Regel körperlich und auch geistig weitaus fitter.

Hierfür biete ich ein abwechslungsreiches Fitness Programm an um die Teilnehmer im Bereich Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung zu stärken.

Dabei ist es mir sehr wichtig die Reaktion und Beweglichkeit des Einzelnen zu verbessern.

Gerne erstelle ich für Ihren Verein ein persönliches Angebot.


hier gehts zu den aktuellen Kursen




Sport im Park 2017

"Sport im Park" ist ein offenes, kostenloses und unverbindliches Sport- und Bewegungsangebot in der Landeshauptstadt Stuttgart. Jedes Jahr ab Mai können die Stuttgarterinnen und Stuttgarter mit "Sport im Park" den Sommer aktiv erleben. Von Mai bis September laufen über 50 Sportangebote pro Woche auf rund 40 Flächen im Stuttgarter Stadtgebiet.

Alle Infos HIER



Wasensport Sommer 2016

Vom 1. Juni bis 4. September 2016 eröffnete die Stadt auf dem Cannstatter Wasen zum ersten Mal den "WasenSportSommer". Angeboten wurden sieben Trendsportarten auf einer Fläche von 3.000 Quadratmeter - kostenlos und ohne Anmeldung.